Wer, Wie, Was

Wer

Bewerbung

Gästebuch

Wer, Wie, Was
...denn wer nicht fragt, bleibt dumm ;)

Du befindest Dich hier: Knetfeders Kleinkindpädagogik > Wer, Wie, Was


» Wenn der Wissenschaftler in die Wiege blickt und Antworten auf einige der unergründlichsten Fragen über die Funktionsweise des Geistes, der Welt und der Sprache sucht, sieht er einen anderen Wissenschaftler, der ihn anblickt und so ziemlich dasselbe tut.
Kein Wunder, dass beide lächeln.
«
( Gopnik u.a.: Forschergeist in Windeln )


Nachdem das "Was" hoffentlich auf den vorhergehenden Seiten geklärt werden konnte (anderenfalls: nochmal
hier anfangen) und es zum "Wie" gar nicht viel zu sagen gibt (außer: HTML und CSS, Namo, Learning-by-doing,Versuch und Irrtum, vielviel Zeit während des Studentenlebens und vielviel weniger Zeit seit Kind 1 und eigentlich gar keine Zeit mehr seit Kind 2) bleibt die Frage nach dem "Wer":

Wer:

  • Dr. phil. Melanie Lerch, Diplom-Pädagogin, zertifizierte PEKiP-Gruppenleiterin, als alleinige Autorin, Designerin, Setzerin, Redakteurin, Anbieterin und Verantwortliche von Knetfeders Kleinkindpädagogik, zur Zeit in Erziehungszeit mit Kind 2.
    Wie man sieht, lautet
    mein Nachname entgegen aller Gerüchte NICHT Knetfeder. Diese Seiten heißen "Knetfeders Kleinkindpädagogik", weil sie im Rahmen des Knetfeder-Projektes von Melanie & Daniel (der übrigens ebenfalls nicht Knetfeder heißt) angeboten werden. Zur Geschichte des Projekttitels siehe unsere Knetfeder-FAQ.
  • Qualifiziert für dieses Projekt durch erfolgreiches Studium der Erziehungswissenschaft, Studienrichtung Kleinkindpädagogik, Promotion in Erziehungswissenschaft und Psychologie sowie durch zahlreiche unverzichtbare Erfahrungen mit den "lieben Kleinen", seit März 2009 (aktualisiert im Mai 2014) auch als Mama...
    ...und nicht zuletzt durch die langjährige Erfahrung des Kindseins am eigenen Leibe

   

URL: http://www.knetfeder.de/kkp/webmaster.html

Impressum | Kontakt