 |
|
Die „Button-Verschwörung“
Webdesigner
und Softwareautoren machen gemeinsame Sache: ein Bericht über die
sich ausbreitende „Button-Verschwörung“, die sich zum Ziel gesetzt
hat, den Computernutzer in den Wahnsinn zu treiben.
|
|
 |
|
Tonträger? Was war das nochmal?
Die
Musikindustrie hat den Feind im eigenen Kunden erkannt - und
schikaniert ihn mit rechtlichen Fallstricken, CD-Kopierschutzsystemen,
absurden Mietmodellen und beleidigenden Kampagnen. |
|
 |
|
Bitte Code eingeben!
Sind
Sie ein Mensch oder eine Maschine? Bevor Sie im Internet Kommentare
abgeben, Dienste abonnieren, Foren betreten oder auch nur Suchabfragen
starten dürfen, müssen Sie das erstmal beweisen. Meistens
durch das Entziffern von kleinen Bildchen, die alles dafür tun,
damit man sie nicht entziffert.
|
|
 |
|
Nervfaktor Webdesign
Nein,
ich kaufe mir keinen neuen Computer. Auch wenn die Webmaster dieser Welt
noch so betteln. Aber es scheint sowieso nichts Schöneres zu
geben, als Besucher und potentielle Kunden zu vergraulen: Ein Bericht
über inkompetentes Webdesign.
|
|
 |