Ente und Pinguin
powered by knetfeder

Der Ente & die Pinguin   / Zitate des Tages

„Über uns“

Impressum/Datenschutz
Du willst einen Cartoon haben?


Die Hauptdarsteller:

Die Pinguin. Ein Pinguin-Weibchen, das Windows statt Linux benutzt. Liebt Farbe und Buntes, Marienkäfer und den Ente. Hatte ihren ersten Auftritt in Knetfeders Knuffige Kits.

Der Ente. Ein Erpel undefinierbarer Entengattung. Liebt die Pinguin. Hat Komplexe, weil er oft für ein Küken gehalten wird. Hatte seinen ersten Auftritt als Anchor-Ente in Knetfeders Entenwelt und jobbt dort immer noch.



Weitere Charaktere:

Die Babyente. (auch Entuin genannt) Der Nachwuchs von dem Ente und der Pinguin. Besondere Kennzeichen: Karomuster, violetter Schnuller. Hatte seinen ersten Auftritt als Ei in diversen Cartoons.

Der Grienpihß-Wal. Steht gerne in Fußgängerzonen oder auf Marktplätzen und versucht, die Erde mit Unterschriftensammlungen zu retten.

Der entfernte Bekannte. Ein Bekannter von dem Ente. Sieht dem Ente zum Verwechseln ähnlich und tritt bisweilen aus dramaturgischen Gründen auf, wenn mehr als ein Ente benötigt wird.

Die Löwente. Größter Fan von und fleißigster Kommentator bei Ente & Pinguin. Seltsame Mischung aus Teich- und Savannenbewohner. Äußerst handzahm, zeigt aber Zähne, wenn’s drauf ankommt. Mag spanischen Schlager und alles, was quakt.

Der Zooelefant. Generischer Tierparkbewohner und Enten-Allergen. Steht im Zoo und löst Überempfindlichkeitsreaktionen aus.



Graphikdesign © Melanie Lerch


---

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.

---