Schnabelige Programme
ComputerentenSchnabelige Programme > Quaaaak


Quaaaak

Vierfarbenten

Moorhuhn-Shooter für Windows


Quaaaak ist zwar eindeutig ein Entenspiel, aber kein besonders nettes. WemStartscreen Quaaaak schon das Moorhuhn immer leid tat, wenn es zu tausenden von der ganzen Computerwelt abgeballert wurde, wird dieses Spiel mit Sicherheit nicht mögen. Wir mögen es auch nicht - Enten vom Himmel schießen ist NICHT LUSTIG! Aber da immerhin die "einzig wahre Ente" - die Stockente - darin eine nicht unerhebliche Rolle spielt, wollen wir es auf dieser Entenwelt trotzdem erwähnen.
Man ballert also im Spiel auf alles, was fliegt: Stockenten, Punker-Enten (??), Kampfenten und sogar auf unsere geliebten gelben Enten... in weiteren Levels - zu denen wir natürlich aus Protest nie vorgedrungen sind - soll es dann auch noch Kannibalenenten im Dschungel, Scheichenten in der Wüste, Bergsteigerenten im Winter und Raumanzugenten auf dem Mond geben.

Wir wollen ja niemandem vorschreiben, welche Schnabelspiele er spielen darf, aber wer Enten liebt, lässt dieses Spiel nicht auf seine Festplatte!

 

Startlevel mit Stockenten

tote Ente

Wer könnte diese harmlos-glücklich aussehenden Stockentchen schon guten Gewissens vernichten ...

... wenn das Ergebnis sooo traurig ist??



Download (tu es nicht!)
(extern)


Downloadlink Quaaaak Demo

Quaaak - Freeware Demoversion



nächstes Programm >>
<< Programmübersicht

Entenwelt-Tour:
9101112